70-jähriges Firmenjubiläum

vom Oktober 2018

 

 

 

Liebe Besucher, Freunde, Verwandte, Bekannte und Kunden,

 

was für ein toller Tag liegt hinter uns. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen durften wir unser Firmenjubiläum begehen. Wir bedanken uns herzlich für das rege Interesse und die zahlreichen Besucher, die gemeinsam mit uns unser 70-jähriges Bestehen gebührend gefeiert haben. Ohne euch alle wäre dieser Tag nicht annähernd so schön und heiter gewesen.

 

Ein herzliches vergellt´s Gott geht auch an die freiwillige Feuerwehr aus Dautmergen für die Bewirtung der Veranstaltung, an die Gemeinde Dautmergen für die Unterstützung, sowie an alle Helfer, die zum Gelingen des Events beigetragen haben.

 

Vielen lieben Dank

Jochen und Sandra Karle mit Familie

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baum- und Rosenschulen Karle | Gestaltung und Konzeption der Webseite: Schmidberger Concept Design | Full-Service Werbeagentur