Jahrzehntelange Erfahrung trägt Früchte ...

im wahrsten Sinne des Wortes!

Unsere Baum-und Rosenschule Anton Karle ist ein Familienbetrieb in der 3. Generation. 1948 von Josef Karle gegründet und von seinem Sohn Anton von 1976-2015 weitergeführt, lenkt nun seit 2015 Jochen Karle die Geschicke der Baumschule. In diesen fast 70 Jahren wuchsen nicht nur die Pflanzen, sondern auch die Firma. Stetig wurde erweitert und modernisiert.

Das hochmotivierte Team besteht aus langjährigen und qualifizierten Mitarbeitern, die alle die Liebe zur Natur teilen. 

Unser Imagefilm

70 Jahre Baum- und Rosenschule Karle

Unser Team:

Jochen Karle

Inhaber | Gärtnermeister - Gartenberatung, Angebote, Planung

Sandra Karle

Buchhaltung, Büroorganisation und Verkauf

Margarete Karle

Gute Seele des Betriebes

Anke Grözinger

Beratung, Verkauf, Produktion

Uschi Wahr

Beratung, Verkauf, Produktion

Angelika Jenter

Beratung, Verkauf, Produktion

Simon Lehmann

Verkauf, Produktion

Vasile Anisoreac

Produktion

Ileana Miculaiciuc

Produktion

Annenmarie Zahner

Haushalt, Mädchen für Alles

Andrzej Kowal

Produktion

Du?

Komm in unser Team und bewirb Dich jetzt!

Madleen Karle

Fleißige Helferin

Melissa Karle

Fleißige Helferin

Sebastian Karle

Fleißiger Helfer

Wir suchen Dich!

Möchtest du unser engagiertes Team vervollständigen?

Anton Karle

26.01.1950 - 07.08.2019

 

Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren.

Tröstend ist es aber zu wissen, dass so viele Menschen ihm so viel Freundschaft, Liebe und Achtung entgegengebracht haben!

 

Anton Karle übernahm den Familienbetrieb 1976 von seinem Vater Josef Karle, der diesen im Jahre 1948 gegründet und mit Obstwildlingen und Karotten begonnen hatte. Anton Karle und seine Frau Margret, die bis heute ebenfalls in der Firma tätig ist, heirateten 1977. Aus der Ehe gingen zwei Kinder hervor.

Das Ehepaar baute gemeinsam die Firma stetig aus. Anton Karle investierte in Gebäude und Geräte und erweiterte mit großer Energie und viel Arbeit die Baumschule mit ihrem vielfältigen Sortiment. Seit Juli 2016 wird die Baum- und Rosenschule in dritter Generation von Jochen Karle und seiner Frau Sandra geführt. Im September 2018 wurde das 70-jährige Betriebsjubiläum mit einem Tag der offenen Tür gefeiert.

 

Anton Karle war in der Narrenzunft und in der Feuerwehr in Dautmergen engagiert. Sein großes Hobby, neben der Baumschule, waren Pferde und das Kutschenfahren. Neben seinem Hobby und dem Betrieb galt sein Augenmerk der Familie, für die er immer da gewesen ist. Stolz war er auf seine vier Enkel.

Bildergalerie

Bilder sagen mehr als tausend Worte. Stöbern Sie in unserer Bildergalerie und lassen Sie sich inspririeren!

 

zur Galerie

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Baum- und Rosenschulen Karle | Gestaltung und Konzeption der Webseite: Schmidberger Concept Design | Full-Service Werbeagentur